Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Back Again. & ashamed.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Back Again &' ashamed.

Ja.. ): ..es tut mir unheimlich leid. Aber in den Ferien bin ich die meiste Zeit bei meinem Freund und da ist es praktisch unmöglich zu posten.

3 Tage vor den Ferien war ich mit unserem Wahlkurs unterwegs, also wir haben in einer Herberge übernachtet. Da war es natürlich unmöglich 'ana' zu essen. -.- Ich hab mich so unglaublich schrecklich gefühlt. Und dann ist auch noch A., eine gute Freundin von mir, in der Nacht vor der Fahrt krank geworden und konnte somit nicht mit fahren. Sie ist das einzige Mädchen mit dem ich mich richtig unterhalten kann in diesem Kurs. A. ist zwar 2 Jahre älter als ich, aber auch dementsprechend reifer und ich kenne sie schon sehr lange. Ich hatte mich schon so auf ein Zimmer mit ihr gefreut. Stattdessen musste mir also ein Zimmer mit anderen Mädchen teilen, die mich eigentlich nicht leiden können. Ich musste auch noch neben einem Mädchen schlafen, dass mit 'nem anderen Kerl die ganze Nacht durchgefickt hat. -.- Und dieser Kerl war unheimlich widerlich - sprich: besoffen, lange Haare, stinkend nach Zwiebeln usw.., versucht da mal einzuschlafen. Also hatte ich innerhalb 3 Tagen 1o Stunden Schlaf [zu wenig für meine Verhältnisse..], obwohl ich die 2. Nacht bei anderen Leuten im Zimmer verbracht hab.

Nun, die Ferien waren ganz okay. Essentechnisch teilweise gut, teilweise total beschissen.

Gestern war ich auf 'nem 18. bei einer Freundin: Pommes, Pizza, Fischbrötchen, Waffeln, mit Zucker glasierte Früchte, Chips, Gummibärchen.. einfach alles ): .. und ich hab mich davon nicht mal abschrecken lassen, sondern teilweise gedankenlos zugegriffen. Außerdem hab ich getrunken - viel getrunken. Der Tag hatte so gut angefangen:

morgens: 125 gr Magerquark + 1 Banane

mittags: 125 gr Magerquark + 1 Banane, 1 Cappuccino + Süßstoff

2 Stunden Schwimmen

abends: Salat mit Hänchenbruststreifen + eine Bretzel [okay, die war nicht geplant ):]

Danach kam dann der FA.. geschätzt?! 7oo kcal. Plus Alkohol?! 5oo-6oo?! /: Naja.. zumindest musste ich mich in der Bar übergeben. Hab es mal wieder leicht übertrieben. -.-

Heute wieder mal ein Schoki-tag. Heute hab ich die Gelegenheit, weil mein Freund arbeitet und ich mich heute abmelden musste. Ich hab mir irgendwas im Rücken eingeklemmt und hab heute praktisch nichts gemacht außer geschlafen. UND Tabletten eingeschmissen. Es geht schon ein bisschen besser und ich hätte die Möglichkeit aufzuräumen, aber ich bin so verdammt phlegmatisch -.-

Haha, fuck. Gerade Sms von Papa: "..ich lad euch demnächst bald wieder zum Essen ein" - AH! WIESO?! Wieso immer ESSEN?! Wieso nicht... Wandern? ^^ oder naja, was SINNVOLLERES?! grr..

Mann.. ist komisch zur Zeit. Mein Körper bringt mich um /: .. mein Freund meint ich habe abgenommen. Hab ich nicht so das Gefühl. Aber wer weiß das schon. Ein gewisses Mädchen traut sich ja immernoch nicht auf die Waage -.- ich schaff es einfach noch nicht.. ich hab so Schiss.

Aber ich habe eine gute Nachricht: Ich habe jetzt ein Ziel. (: Mein Freund wiegt knappe 9o kg [nein, er ist nicht fett, er trainiert nur ;P..] und ich habe fest vor die Hälfte zu wiegen - irgendwann.

Ja. Das ist mein Wunschgewicht: 45 kg ♥

Ich hoffe ihr habt ein wunderschönes Wochenende (:

Liebe Grüße und nochmal ein großes Tut-mir-leid!

♥ Eisblume.

ps.: der Plan für die nächsten beiden Tagen ist im FoodDiary logisch, oder?

27.2.09 20:32


 

 

 

 

 

 

 

 




Zensuren!

Jetzt hab ich schon die ganze Woche nicht geschrieben und nicht mal das 'food diary' ist da, ich weiß -.- .. aber die Woche war ziemlich voll und anstrengend. Arbeiten am Montag war total stressig - und arschkalt noch dazu. Ich hab mich von meiner Mutter abholen lassen, weil ich sonst wahrscheinlich auf dem Nachhauseweg verendet wäre -.- naja, immerhin 4o € und dafür erst um 23 Uhr zuhause und am nächsten Tag verpennt. Gestern hatte ich bis 16 Uhr Schule und hab danach noch bis 23 Uhr einer Freundin beim Umzug geholfen, während wir ♥Germany's Next Topmodel geschaut haben. Mittwoch haben wir dann noch eine Spanisch-ex geschrieben für die ich null gelernt hatte, weil ich den Tag davor bis 19 Uhr Erste Hilfe Kurs in der Schule hatte und Dienstag auch. Ist natürlich ne 2 geworden. Ja, klingt jetzt kleinkariert, aber da werd ich echt ärgerlich, wenn ich ne 1 hätte schaffen können.

Das Zeugnis war ganz gut (: also 1,8 bis jetzt - habe also mein Halbjahresziel erreicht - und ein Stipendium dazu bekommen. Natürlich kein komplettes, aber 3oo/4oo € sind doch auch was tolles, oder?! Ich hab mich von letztem Jahr [2,8] ganz gut hochgearbeitet bis jetzt. Jetzt wartet nur noch der 1,4er Schnitt, was soviel bedeutet, dass ich noch mehr Faulheit ablegen muss ^^ *knatsch*

Ich mach' jetzt mal das 'food diary' und danach schau ich mir noch eure Woche an und verlink Jessica mal ordentlich (: ..will heute nach einem Monat mal wieder ins Fitnessstudio. Ich darf jetzt nämlich wieder - die Op-Erholungsphase ist beendet. (; und erkältet bin ich auch nicht mehr oder zumindest kaum. Bin nur extrem müde, also hoffe ich, dass ich meinen Arsch hochkriege. Ich muss. Dieses Wochenende wird 'ne Fressorgie. Morgen - Valentinstag - chinesisch all you can eat, wobei ich vorhabe mich auf Eiweiß und Gemüse [Vitamine] zu beschränken. Natürlich Fettiges und Kohlenhydrate meiden. Ausschließlich Gemüse geht nicht, weil mein Freund dann beleidigt sein wird. Danach geht es Kuchenessen zum 18. meines Cousins [kreisch?]. Was ich mir dort aber ganz fest vornehme ist keinen Kuchen o.Ä. zu essen - das wird das Hauptziel für diesen Tag, v.a. weil wir gleich nach dem Chinesen kommen werden und da bin ich eh schon bis zum Rand voll ): abends geht's dann wieder auf 'nen 18. - aber wir gehen in eine Bar mit 'nem Haufen anderer Leute und dort werden wir wohl kaum essen [?!]. Sonntag gehen wir dann zu Verwandten - Pizza -.-. Mein Freund lässt sich extra die Haare schneiden und kauft sich ein neues Hemd wegen meiner Familie, haha - voll süß..

Also Leute, haut rein das Wochenende. ♥

Eisblume.

13.2.09 13:49


So. Hallo erstmal (: ich weiß zwar im Moment nicht, ob oder wie viele meinen Blog schon besucht haben/besuchen, aber ich erzähl trotzdem was so lief das Wochenende.

Also, beim Griechen war es dann doch nicht so katastrophal wie ich es mir vorgestellt habe. Wir haben eine Grillplatte für 2 bestellt - schon mal nicht schlecht, da er dann das meiste essen konnte ohne es recht zu merken. Ich hab mir ne ganze Schüssel Fleisch einpacken lassen, weil ich sie -wirklich- nicht geschafft habe. Einiges hab ich sogar in die Serviette 'verschwinden lassen', hat er nicht gepeilt ^^ Ich habe keine Ahnung, wie viele Kalorien da zusammen kamen, aber es waren trotzdem nicht wenige.

1 Salat [ziemlich reich an Essig.. oO -  vlt 1oo kcal]

1 Fleischspieß mit 4 quadratischen Fleischstücken [1 davon verschwand in der Serviette ;P.. - ?!! kcal]

2 kleine Häufchen Reis, geschätzt 30 gr [ungekocht - 105 kcal]

Fenchel [sollte glaub ich eher als Garnitur der Platte dienen xD - 1.25 kcal]

Tomatenscheiben und Gurkenscheiben [ca. 1o kcal]

Gyros, vlt 7o gr [16o kcal]

Als ich danach [nach 3 Stunden] meinen Freund abgeholt habe, war ich immernoch elendig satt und mir war noch immer schlecht. Anfang hatte ich mir zuhause überlegt, ob ich mich noch übergeben soll, aber dafür war mir irgendwie zu übel [?!] - komisch, oder? Ist euch das schon mal passiert? Zu schlecht zum kotzen? o.o'

Naja, Sonntag war okay - bis 23 Uhr. Ich hatte Schokitag und bin um 19 Uhr bei meinem Freund eingeschlafen und anschließend nochmal aufgewacht. Also da hatte ich vor 7 Stunden das letzte Stück Schoki gegessen und dann kam der FA. War aber nicht riesig - trotzdem dämlich.

1 kleiner Teller Gemüsesuppe [an sich garnicht so schrecklich, nur waren Kartoffeln drin und es war auch keine kalorienarme Suppe - sieht man ihr an -.- - 15o kcal]

2 Blinis [sind russische Minipfannkuchen, zum Glück hauchdünn - 14o kcal?!]

ca. 1oo gr Hähnchen [12o kcal?!]

Bin dann mit nem scheiß Gefühl schlafen gegangen und hab heute dann gleich noch nen Schokitag eingelegt. In einer Stunde muss ich arbeiten gehen, 5 Stunden Kälte -.- und mein Freund müsste jede Minute kommen. Ich hoffe ihr seid toll in die Woche gestartet und findet bald Zeit zu schreiben (: ansonsten viel Spaß beim Lesen.

Lg, Eisblume

Food

35o gr Schoki

1 Kaffee + 2 Süßstoff

1l Coke light

1.7l water

Sport

naja, ca. 3 Std hin und her 'rennen' [dann auf der Arbeit]

9.2.09 16:05


 [eine Seite weiter]

blog.

daily.
eisblume.
messages?
food diary

Links.








Jessica

Ich muss aufpassen nicht auf die Gedanken zu treten - sie liegen überall herum.

Gratis bloggen bei
myblog.de