Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

So. Hallo erstmal (: ich weiß zwar im Moment nicht, ob oder wie viele meinen Blog schon besucht haben/besuchen, aber ich erzähl trotzdem was so lief das Wochenende.

Also, beim Griechen war es dann doch nicht so katastrophal wie ich es mir vorgestellt habe. Wir haben eine Grillplatte für 2 bestellt - schon mal nicht schlecht, da er dann das meiste essen konnte ohne es recht zu merken. Ich hab mir ne ganze Schüssel Fleisch einpacken lassen, weil ich sie -wirklich- nicht geschafft habe. Einiges hab ich sogar in die Serviette 'verschwinden lassen', hat er nicht gepeilt ^^ Ich habe keine Ahnung, wie viele Kalorien da zusammen kamen, aber es waren trotzdem nicht wenige.

1 Salat [ziemlich reich an Essig.. oO -  vlt 1oo kcal]

1 Fleischspieß mit 4 quadratischen Fleischstücken [1 davon verschwand in der Serviette ;P.. - ?!! kcal]

2 kleine Häufchen Reis, geschätzt 30 gr [ungekocht - 105 kcal]

Fenchel [sollte glaub ich eher als Garnitur der Platte dienen xD - 1.25 kcal]

Tomatenscheiben und Gurkenscheiben [ca. 1o kcal]

Gyros, vlt 7o gr [16o kcal]

Als ich danach [nach 3 Stunden] meinen Freund abgeholt habe, war ich immernoch elendig satt und mir war noch immer schlecht. Anfang hatte ich mir zuhause überlegt, ob ich mich noch übergeben soll, aber dafür war mir irgendwie zu übel [?!] - komisch, oder? Ist euch das schon mal passiert? Zu schlecht zum kotzen? o.o'

Naja, Sonntag war okay - bis 23 Uhr. Ich hatte Schokitag und bin um 19 Uhr bei meinem Freund eingeschlafen und anschließend nochmal aufgewacht. Also da hatte ich vor 7 Stunden das letzte Stück Schoki gegessen und dann kam der FA. War aber nicht riesig - trotzdem dämlich.

1 kleiner Teller Gemüsesuppe [an sich garnicht so schrecklich, nur waren Kartoffeln drin und es war auch keine kalorienarme Suppe - sieht man ihr an -.- - 15o kcal]

2 Blinis [sind russische Minipfannkuchen, zum Glück hauchdünn - 14o kcal?!]

ca. 1oo gr Hähnchen [12o kcal?!]

Bin dann mit nem scheiß Gefühl schlafen gegangen und hab heute dann gleich noch nen Schokitag eingelegt. In einer Stunde muss ich arbeiten gehen, 5 Stunden Kälte -.- und mein Freund müsste jede Minute kommen. Ich hoffe ihr seid toll in die Woche gestartet und findet bald Zeit zu schreiben (: ansonsten viel Spaß beim Lesen.

Lg, Eisblume

Food

35o gr Schoki

1 Kaffee + 2 Süßstoff

1l Coke light

1.7l water

Sport

naja, ca. 3 Std hin und her 'rennen' [dann auf der Arbeit]

9.2.09 16:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


disaster.area / Website (9.2.09 17:30)
Klar Ich verlink dich sofort
Freut mich Endlich mal jmd der ungefähr so viel wiegt wie ich

<3


Ines / Website (11.2.09 19:10)
Ohh, sorry, dass ich dir so spät antworte. Wir können uns sehr gern verlinken, momentan hab' ich aber meine Linkseite nicht auf den Blog gestellt, weil ich da noch total viel rumbasteln muss xD Tote Links entfernen, neue Adressen hinschreiben. Sobald ich die Links wieder hinmache, stehst du auch dabei
Hoffe, dein Schokitag hat gut geklappt.
Alles Liebe <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

blog.

daily.
eisblume.
messages?
food diary

Links.








Jessica

Ich muss aufpassen nicht auf die Gedanken zu treten - sie liegen überall herum.

Gratis bloggen bei
myblog.de