Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

 

 

 

 

 

 

 

 




Zensuren!

Jetzt hab ich schon die ganze Woche nicht geschrieben und nicht mal das 'food diary' ist da, ich weiß -.- .. aber die Woche war ziemlich voll und anstrengend. Arbeiten am Montag war total stressig - und arschkalt noch dazu. Ich hab mich von meiner Mutter abholen lassen, weil ich sonst wahrscheinlich auf dem Nachhauseweg verendet wäre -.- naja, immerhin 4o € und dafür erst um 23 Uhr zuhause und am nächsten Tag verpennt. Gestern hatte ich bis 16 Uhr Schule und hab danach noch bis 23 Uhr einer Freundin beim Umzug geholfen, während wir ♥Germany's Next Topmodel geschaut haben. Mittwoch haben wir dann noch eine Spanisch-ex geschrieben für die ich null gelernt hatte, weil ich den Tag davor bis 19 Uhr Erste Hilfe Kurs in der Schule hatte und Dienstag auch. Ist natürlich ne 2 geworden. Ja, klingt jetzt kleinkariert, aber da werd ich echt ärgerlich, wenn ich ne 1 hätte schaffen können.

Das Zeugnis war ganz gut (: also 1,8 bis jetzt - habe also mein Halbjahresziel erreicht - und ein Stipendium dazu bekommen. Natürlich kein komplettes, aber 3oo/4oo € sind doch auch was tolles, oder?! Ich hab mich von letztem Jahr [2,8] ganz gut hochgearbeitet bis jetzt. Jetzt wartet nur noch der 1,4er Schnitt, was soviel bedeutet, dass ich noch mehr Faulheit ablegen muss ^^ *knatsch*

Ich mach' jetzt mal das 'food diary' und danach schau ich mir noch eure Woche an und verlink Jessica mal ordentlich (: ..will heute nach einem Monat mal wieder ins Fitnessstudio. Ich darf jetzt nämlich wieder - die Op-Erholungsphase ist beendet. (; und erkältet bin ich auch nicht mehr oder zumindest kaum. Bin nur extrem müde, also hoffe ich, dass ich meinen Arsch hochkriege. Ich muss. Dieses Wochenende wird 'ne Fressorgie. Morgen - Valentinstag - chinesisch all you can eat, wobei ich vorhabe mich auf Eiweiß und Gemüse [Vitamine] zu beschränken. Natürlich Fettiges und Kohlenhydrate meiden. Ausschließlich Gemüse geht nicht, weil mein Freund dann beleidigt sein wird. Danach geht es Kuchenessen zum 18. meines Cousins [kreisch?]. Was ich mir dort aber ganz fest vornehme ist keinen Kuchen o.Ä. zu essen - das wird das Hauptziel für diesen Tag, v.a. weil wir gleich nach dem Chinesen kommen werden und da bin ich eh schon bis zum Rand voll ): abends geht's dann wieder auf 'nen 18. - aber wir gehen in eine Bar mit 'nem Haufen anderer Leute und dort werden wir wohl kaum essen [?!]. Sonntag gehen wir dann zu Verwandten - Pizza -.-. Mein Freund lässt sich extra die Haare schneiden und kauft sich ein neues Hemd wegen meiner Familie, haha - voll süß..

Also Leute, haut rein das Wochenende. ♥

Eisblume.

13.2.09 13:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

blog.

daily.
eisblume.
messages?
food diary

Links.








Jessica

Ich muss aufpassen nicht auf die Gedanken zu treten - sie liegen überall herum.

Gratis bloggen bei
myblog.de