Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Back Again. & ashamed.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Back Again &' ashamed.

Ja.. ): ..es tut mir unheimlich leid. Aber in den Ferien bin ich die meiste Zeit bei meinem Freund und da ist es praktisch unmöglich zu posten.

3 Tage vor den Ferien war ich mit unserem Wahlkurs unterwegs, also wir haben in einer Herberge übernachtet. Da war es natürlich unmöglich 'ana' zu essen. -.- Ich hab mich so unglaublich schrecklich gefühlt. Und dann ist auch noch A., eine gute Freundin von mir, in der Nacht vor der Fahrt krank geworden und konnte somit nicht mit fahren. Sie ist das einzige Mädchen mit dem ich mich richtig unterhalten kann in diesem Kurs. A. ist zwar 2 Jahre älter als ich, aber auch dementsprechend reifer und ich kenne sie schon sehr lange. Ich hatte mich schon so auf ein Zimmer mit ihr gefreut. Stattdessen musste mir also ein Zimmer mit anderen Mädchen teilen, die mich eigentlich nicht leiden können. Ich musste auch noch neben einem Mädchen schlafen, dass mit 'nem anderen Kerl die ganze Nacht durchgefickt hat. -.- Und dieser Kerl war unheimlich widerlich - sprich: besoffen, lange Haare, stinkend nach Zwiebeln usw.., versucht da mal einzuschlafen. Also hatte ich innerhalb 3 Tagen 1o Stunden Schlaf [zu wenig für meine Verhältnisse..], obwohl ich die 2. Nacht bei anderen Leuten im Zimmer verbracht hab.

Nun, die Ferien waren ganz okay. Essentechnisch teilweise gut, teilweise total beschissen.

Gestern war ich auf 'nem 18. bei einer Freundin: Pommes, Pizza, Fischbrötchen, Waffeln, mit Zucker glasierte Früchte, Chips, Gummibärchen.. einfach alles ): .. und ich hab mich davon nicht mal abschrecken lassen, sondern teilweise gedankenlos zugegriffen. Außerdem hab ich getrunken - viel getrunken. Der Tag hatte so gut angefangen:

morgens: 125 gr Magerquark + 1 Banane

mittags: 125 gr Magerquark + 1 Banane, 1 Cappuccino + Süßstoff

2 Stunden Schwimmen

abends: Salat mit Hänchenbruststreifen + eine Bretzel [okay, die war nicht geplant ):]

Danach kam dann der FA.. geschätzt?! 7oo kcal. Plus Alkohol?! 5oo-6oo?! /: Naja.. zumindest musste ich mich in der Bar übergeben. Hab es mal wieder leicht übertrieben. -.-

Heute wieder mal ein Schoki-tag. Heute hab ich die Gelegenheit, weil mein Freund arbeitet und ich mich heute abmelden musste. Ich hab mir irgendwas im Rücken eingeklemmt und hab heute praktisch nichts gemacht außer geschlafen. UND Tabletten eingeschmissen. Es geht schon ein bisschen besser und ich hätte die Möglichkeit aufzuräumen, aber ich bin so verdammt phlegmatisch -.-

Haha, fuck. Gerade Sms von Papa: "..ich lad euch demnächst bald wieder zum Essen ein" - AH! WIESO?! Wieso immer ESSEN?! Wieso nicht... Wandern? ^^ oder naja, was SINNVOLLERES?! grr..

Mann.. ist komisch zur Zeit. Mein Körper bringt mich um /: .. mein Freund meint ich habe abgenommen. Hab ich nicht so das Gefühl. Aber wer weiß das schon. Ein gewisses Mädchen traut sich ja immernoch nicht auf die Waage -.- ich schaff es einfach noch nicht.. ich hab so Schiss.

Aber ich habe eine gute Nachricht: Ich habe jetzt ein Ziel. (: Mein Freund wiegt knappe 9o kg [nein, er ist nicht fett, er trainiert nur ;P..] und ich habe fest vor die Hälfte zu wiegen - irgendwann.

Ja. Das ist mein Wunschgewicht: 45 kg ♥

Ich hoffe ihr habt ein wunderschönes Wochenende (:

Liebe Grüße und nochmal ein großes Tut-mir-leid!

♥ Eisblume.

ps.: der Plan für die nächsten beiden Tagen ist im FoodDiary logisch, oder?

27.2.09 20:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ceri / Website (11.3.09 14:35)
Hallo Liebes.

Ich habe nun endlich ein eigenes Forum für Essgestörte junge Mädchen ab 14 Jahren.
Dort ist jeder herzlich willkommen. Egal ob du pro oder with bist oder gegen deine Essstörung ankämpfen willst - bei uns findest du Unterstützung.

Damit das Forum möglichst schnell zu einer familiären Community heran wächst, würde ich mich freuen, wenn auch du dich anmeldest.

Ich freue mich über jeden Besuch.

Liebste Grüße, Ceri. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

blog.

daily.
eisblume.
messages?
food diary

Links.








Jessica

Ich muss aufpassen nicht auf die Gedanken zu treten - sie liegen überall herum.

Gratis bloggen bei
myblog.de